04.12.2022 SCRIMMAGE GAME 3

Red Hawks Berlin vs. ECH TURTLES BERLIN II

 Zurück aus der Pandemie ! Nach über zwei Jahren ohne ein Freundschaftsspiel, konnten wir mithilfe der Turtles II endlich wieder ein tolles Event mit großer Zuschauer -

beteiligung organisieren. Besonders aufregend war es zu

sehen, wie sich unsere zahlreichen Neuzugänge ins Team eingefügft haben und wir könnten nicht stolzer sein.

 

Auch in diesem Match sahen die Zuschauer zwei Drittel lang ein Spiel auf Augenhöhe, wobei es wie immer vorrangig um den Spass und die Fairness ging. Erst im Schlussdrittel kristallisierte sich dann eine Führung für uns heraus.

29.12.2019 WINTER CLASSIC

Red Hawks Berlin vs. ECH TURTLES BERLIN II

Bei bestem Wetter und gefüllten Zuschauerrängen spielten wir unser zweites Winter Classic und könnten nicht zufriedener sein. Denn wie schon in den letzten zwei, vorangegangenen Spielen, stand vorallem der Spass und die Fairness im Vordergrung gegen unseren Gegner die Turtles II. Natürlich freuen wir uns über den eingefahrenen Sieg, möchten uns aber besonders bei unserem Gegner für ein unvergessliches Event bedanken.

 

 

24.03.2019 SCRIMMAGE GAME 2

Red Hawks Berlin vs. ECH TURTLES BERLIN II

Im zweiten Spiel gegen die Turtles II zeigten sich beide

Teams vorerst sehr defensiv und bis zum Ende des zweiten Abschnitts, hatten die zahlreich erschienenen Zuschauer nur 3 Tore zu sehen bekommen. Mit einer 2 - 1 Führung starteten wir dann ins Schlussdrittel, wo es dieses Mal besonders die zweite Reihe um Willi, Tanja und Charly war, die den Unterschied machte. Eine tolle Teamleistung führte

dann zum 5 - 3 Sieg.

 

16.12.2018 SCRIMMAGE GAME

Red Hawks Berlin vs. ECH TURTLES BERLIN II

Adventshockey für die ganze Familie ...

Neben unserem Anhang, der zahlreich erschienen war, sahen auch viele Zuschauer der Turtles ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Nachdem die Turtles früh mit 3 - 0 führten, kämpften wir uns jedoch im Mittel - und Schlussabschnitt zurück ins Spiel und konnten, dank einer

grandiosen Teamleistung, die erzielte Führung verteidigen.

 

24.02.2015 WINTER CLASSIC

Red Hawks Berlin vs. Flying Pucks

Durch harte Arbeit und einen unglaublichen Willen gelang uns in unserem ersten Spiel der Vereinsgeschichte ein Unentschieden gegen die Flying Pucks.

 

Das war der Grundstein, zu einem richtigen Team zusammenzuwachsen und sich weiterzuentwickeln.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Marvin Schult

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.