RETRO AWAY JERSEY 2014 / 2015

Dieses Trikot war unser erstes, offizielles Teamtrikot, welches wir zum Winter Classic 2015 gegen die Flying Pucks  zum ersten Mal getragen haben. Noch heute tragen einige unserer Spieler stolz dieses Trikot zu Trainingsspielen.

Wie auch alle folgenden Trikots wurde dieses von uns selber designt und gestaltet. Ein Stück Geschichte ...

RETRO HOME JERSEY 2014 / 2015

Vielleicht eines unserer schönsten Trikots ist uns mit diesem Trikot gelungen. Zuerst als Alternativ Trikot gedacht, wich dieses Trikot so sehr vom eigentlichen Design ab, dass es einfach etwas ganz Besonderes wurde. Besonders der große Patch vorn auf dem Trikot ist ein echter Blickfang. Ein zeitloser Klassiker ...

AWAY JERSEY 2019 / 2022

Unser aktuelles und qualitativ bestes Trikot für unsere Auswärtsspiele verbindet den klassischen Look inklusive der Vereinsfarben und den modernen Stil mit dem neuen Red Hawks Logo auf dem Trikot. Der Schulterpatch vom ersten Trikot ist ebenfalls wieder auf den Schultern zu finden.

In diesem Trikot bestritten wir das Winter Classic 2019 ...

HOME JERSEY 2019 / 2022

Diese Schönheit rundet das Trikot Quartett dann

schlussendlich ab. In kräftigem Rot, unserem Teamnamen nachempfunden, mit höchstem Tragekomfort und einem modernen Design erweckten wir unser aktuelles Heimtrikot zum Leben.

In unseren zukünftigen Spielen trägt nun also jeder Red Hawk stolz seine ganz eigene Nummer aufs Eis ...

Druckversion | Sitemap
© Marvin Schult

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.